Wart ihr mit unserer Fahrschule zufrieden? Dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar!

Kommentare

Tabea
aus
Pfungstadt08/09/2016 - 15:38

Lieber Holger,
Nach eigentlich genau drei Monaten Fahrschule habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. An dieser Stelle möchte ich mich für den lustigen Theorieunterricht (ja der kann Spaß machen! :D), deine Geduld während der ganzen Fahrstunden, für dein immer offenes Ohr und deine freundliche, offene und humorvolle Art bedanken.
Aber auch dafür, dass du für alle Prüfungsvorbereitungen, sprich Theorie und Praxis, so viel Zeit und Engagement aufgebracht hast.

Auch wenn meine weiteren Autofahrten leider ohne dich stattfinden werden, wird mir vor allem unsere Nachtfahrt in Erinnerung bleiben. Und nach diesem Erlebnis bin ich echt froh, dass in meiner Prüfung keine Gefahrenbremsung mehr durchgeführt werden musste.:D

Für alle, die überlegen, ob Holgers Fahrschule die richtige Fahrschule ist:
Holger ist ein super lieber, geduldiger Fahrlehrer, der einem Fehler auch nach dem dritten Mal noch ruhig erklärt und einen gut durch die Prüfungen bringt. Er nimmt sich mit der Fahrausbildung sehr viel Zeit, ist sehr entgegenkommend, was vor allem die Fahrzeiten bzw. den Abfahrtsort angeht, und ist für alle Vorschläge offen.

Danke für die lustigen drei Monate, die Autofahrten mit dir haben immer Spaß gemacht. Alles Gute weiterhin in mittlerweile beiden Fahrschulen!:)

Pauline
aus
Eberstadt 13/07/2016 - 10:22

also, mir ging es bei der Wahl meiner Fahrschule darum, einen Fahrlehrer zu bekommen, der ruhig ist und mir meine Fehler erklärt, anstelle davon sauer zu werden. Das ist mir bei Holgers Fahrschule geglückt!
Holger hat Geduld und nimmt sich die Stärken und Schwächen seiner Fahrschüler individuell vor und geht auf sie ein. Ich hatte wirklich viel Spaß bei Praxis UND Theorie und habe auch (definitiv dank Holger) beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden!
Nochmal danke Holger ich kann dich nur empfehlen

SilvioMoura
aus
Darmstadt09/02/2016 - 21:16

Habe gestern meine Prüfung bestanden. Nach einem Schulwechsel hat Herr Bender mir geholfen den richtigen Weg zur selbst Vertrauen und Sicherheit wieder zu finden. Vielen Dank auch an seiner Frau Sandra Bender, die mir durch Hypnose auch sehr geholfen hat zu entspannen. Also, ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank nochmal, jetzt darf und kann ich entspannt und sicher durch Darmstadt fahren :-)

Laura Kern
aus
Griesheim18/09/2015 - 11:42

Der Theorieunterricht war sehr praktisch ausgelegt, was mir gut gefallen hat. Wenn man sich selbst mit den Dingen beschäftigt und es nicht andauernd vorgesagt bekommt, behält man sich die Inhalte besser. Sehr guter Unterricht.
Fahrstunden waren auch super spaßig. Nicht nur diese 90 Minuten Fahrten sondern eben auch mal länger, da kann man sich richtig an das spätere Fahren gewöhnen und sich in den fließenden Verkehr eingliedern. Mir hat es einfach super viel Spaß gemacht.

MarcelVögler
aus
Pfungstadt15/08/2015 - 20:23

Also ich kann mich nur den anderen anschließen da sie alles schon gesagt haben was Holgers Fahrschule so besonders macht ich persönlich habe bei ihm die Motorrad Ausbildung gemacht die mir sehr viel Spaß gemacht da er selbst mit dem Motorrad mit fährt und somit genau mitbekommt wie es den Fahrschülern unter der Motorradbekleidung geht und wenn man sagt es würde etwas nicht gehen hat er auch kein Problem damit es vor zumachen. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung ich kann Holgers Fahrschule nur weiter Empfehlen.

Julia
aus
Pfungstadt 04/08/2016 - 23:38

Hallo Holger
du bist echt ein super Fahrlehrer mit dir hat das fahren immer Spaß gemacht. Auch wie du den Theorieunterricht gestaltest ist alles andere als langweilig. 
Ohne DICH hàtte ich vielleicht jetzt noch nicht meinen Fùhrerschein.
Und Danke das du mir einen großen Wunsch erfùllt hast :).

Maik
aus
Seeheim-Jugenheim 26/07/2015 - 09:51

Bei Holger steht nicht nur der Lernerfolg an erster Stelle sondern auch der Spaß am Fahren.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war nie langweilig, nicht mal in der Theorie. 
Also wenn jemand Stress- und Angstfrei fahren lernen will, dann ist Er/Sie bei Holger bestens aufgehoben!

Nina
aus
Pfungstadt17/07/2015 - 19:45

Ein großes Dankeschön an dich Holger durch deine Hilfe habe ich trotz Ängste beide Prüfungen bestanden. Du bist ein sehr lieber, ruhiger und freundlicher Fahrlehrer der Verständnis hat und einem die Fehler bei Fahrstunden auch super erklärt. Die Theoriestunden waren lehrreich und unterhaltsam. Und die Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht. Meine Entscheidung diese Fahrschule besucht zu haben war auf jeden Fall die Richtige! Wenn ich weitere Führerscheine benötige werde ich sicherlich wiederkommen :) Ich kann jedem diese Fahrschule mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Carolin
aus
Pfungstadt15/06/2015 - 12:08

Neben der richtig guten praktischen Ausbildung hat mir auch der theoretische Unterricht sehr gut gefallen. Es war angenehm, dass die Gruppe immer recht klein war, dadurch konnte jeder eingebunden werden und es war nicht langweilig. Dazu fand ich die Mischung aus Benutzung von Medien, dem Erarbeiten im gemeinsamen Gespräch und den Aufgaben sehr gelungen.
Das begleitende Programm mit der App zum Lernen fand ich auch sehr gut und hilfreich!

Helena
aus
Pfungstadt13/06/2015 - 18:03

Durch die gute Stimmung und den lockeren Umgang mit dem Fahrlehrer kann man richtig gut lernen, also ich finde die Fahrschule echt toll :)

Seiten